3.Juli 2005

Gipfel, Höhe
Glattalp-Mären-Läckistock-Firner Loch-Bockalpeli-Sahli
Region
Zentralschweiz-Kanton Schwyz-Muotathal/BisisthalHomepage Muotathal
Tour Info
Anfahrt:
Muotathal-Bisisthal-Sahli
Tour:
Vom Sahli mit der Luftseilbahn hoch auf die Glattalp, weiter auf dem markierten Weg in richtung Glattalpsee bis zur zweiten Weg verzweigung auf der höhe von der Bergwirtschaft Glattalp, hier den zweiger in richtung Mären nehmen, weiter durch die Inner Brüelchälä auf den Mären zum Pt.2304, von hier aus ohne Weg in richtung Läckistock 2486m, ab hier auf dem Grätli entlang runter zum Firner Loch in den markierten Weg, runter durchs Bockalpeli nach Gwalpeten 1522m, runter durch die Spitzbäch und der Strasse entlang zum Sahli.
Gipfel erreicht?
Ja
Karte
1:25 000 Wanderkarte Muotathal Karten Ausschnitt
Luftseilbahn
Ja, Sahli-Glattalp Fahrplan von der Luftseilbahn Sahli-Glattalp
Besonderes
Die Luftseilbahn verfügt nur über EINE Kabine, also am Morgen bei der ersten fahrt dort sein.
Gruppengrösse
2 Personen
SAC Hütten
Ja GlattalphütteHomepage Glattalp Hütte liegt aber nicht direkt am Weg, und Bergwirtschaft Glattalp.

Bilder zur Tour

(klick aufs Bild)

Diese Seite wurde mit Macromedia Dreamweaver 8 und Macromedia Fireworks 8 erstellt